Video Best Of YouTube (Teil 2)

Diese Polizisten haben meine volle Bewunderung, dabei so ruhig zu bleiben – alle Achtung:



Ist man eigentlich blöd wenn man sich nicht wie die beiden angehaltenen Vollpfosten benimmt ?
Auf die Idee könnte man kommen.

... „dann kann er mit mir in den Ring steigen ...
Muss ich mich von einer Frau kontrollieren lassen ?“ ...

Obendrein noch die große Freße. Unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Polizisten haben meine volle Bewunderung, dabei so ruhig zu bleiben – alle Achtung:
...
Obendrein noch die große Freße. Unglaublich.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/koelner-fahrradcops-und-die-verdachtsberichterstattung_105223.html

Die ganze Sendung lebt von einem in seiner Art erwartungsgemäß agierenden Auto-Fan-Urtypus, der sich zugegebenermaßen dämlich verhalten hat. Spannung kommt allerdings eher durch die Gewaltprophezeiungen der Polizei und der Erfüllung von Ressentiments innerhalb des geneigten Publikums zustande“. Heißt: Ordentlich recherchiert ist etwas anderes.

zum Thema:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Sendung lebt von einem in seiner Art erwartungsgemäß agierenden Auto-Fan-Urtypus, der sich zugegebenermaßen dämlich verhalten hat. Spannung kommt allerdings eher durch die Gewaltprophezeiungen der Polizei und der Erfüllung von Ressentiments innerhalb des geneigten Publikums zustande“. Heißt: Ordentlich recherchiert ist etwas anderes.

Man muss nicht den Erklärbär raushängen um die selbstredende Aussage des Berichtes zu erkennen.
Die Polizei betreibt Gewaltprophezeiungen weil sie eine u. U. eskalierende Situation durch Kollegen absichern will ?
Eine humorvolle Betrachtung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirki11 und Ralle2007
Zurück
Oben Unten