Best of Microsoft Songsmith

ternek57

ternek57

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
806
Reaktionspunkte
47
Hallo Macuser,

das Programm ist zwar schon ne Weile draußen, aber es finden sich immer wieder "tolle" Lieder davon.

Hier die Beschreibung von Songsmith:

What is Songsmith?
Songsmith generates musical accompaniment to match a singer’s voice. Just choose a musical style, sing into your PC’s microphone, and Songsmith will create backing music for you. Then share your songs with your friends and family, post your songs online, or create your own music videos.

Offizieller Werbespot :rotfl:

Vor allem benutzt das Kind ein Macbook Pro ;) . Ich bin mir nicht sicher, ob die von MS das ernst meinen. Man kann sogar noch den Apfel sehen, weil der Aufkleber ihn nicht ganz verdeckt.

Aber das beste an Songsmith ist nicht, dass Leute jetzt tatsächlich mit ihrem Computer singen, sondern dass sie bekannte Hits da durchjagen und Songsmith einen meist sehr amüsanten Remix daraus macht. Bestes Microsoft Programm seit langem, auch wenn es eigentlich nicht so gedacht war.

Hier mal mein Favorit: Motörhead - Ace of Spades
und natürlich… Nirvana - In Bloom

Viel Spaß!
 
Metallica - Battery




:rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Also ich finde das lustig. Scheinbar sonst kaum jemand.

EDIT: Außerdem ist doch Microsoftbashing voll angesagt hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Battery Songsmith Lied ist ja der Hammer! rofl
 
I'm singing with my laptop - It's a Macbook Pro!

:hehehe:
 
AAHH, lass es aufhören!!!


Edit: Es hört NICHT auf:
 
Richtig geil war Roxanne von The Police. Aber das haben sie anscheinend entfernt. :confused:
 
Intergalactic :D
 
Ich krieg hier gerade so nen Schaden haha:





Die "Krönung":


"Johnny Cashs Rachegeist erwürgt Bill Gates und Steve Ballmer"

€ ahaha Songsmith does Songsmith!
 
Zurück
Oben Unten