besserer Akku für ibook G4?

S

Scrotum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammenn

Ich frage mich, ob ich mir einen besseren Akku für mein Ibook G4 kaufen kann? Gibts so etwas? Wurde bis jetzt nicht fündig? Ich fand nicht einmal ein Ersatz-Akku, den ich kaufen könnte oder so, falls der erste Akku leer geht und ich keine Möglichkeit habe, ihn wieder aufzuladen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Die hier bauen Akkus mit mehr Kapazität:
http://www.newertech.com/powerbook
Sitzen in Usa, hatten früher auch mal Verkaufsstellen in Deutschland mußt mal suchen. Sollen sehr gut sein:
 
die akkus von lmp sind in der regel etwas billiger als die originalen von apple. andererseits habe ich noch keinen unserer kunden gehört, der meinte, dass diese überragend besser wären.
 
Ah, ich habe nach Akkus für mein 12" iBook gesucht und nicht nach Batterien, das ist der Fehler :).

Weiss jemand, ob diese Batterie, die gleiche ist, die schon im 12" iBook dabei war oder ist das eine bessere?:


Vorzugsweise suche ich schon eine bessere Batterie und nicht eine zweite. Also mit besser meine ich, dass dann mein 12" iBook länger läuft. Ich möchte ungern immer zwei Akkus rumschleppen.
 
die läuft doch schon beinahe 6 stunden und da gibts noch bessere???
wers braucht :D
dann lieber 2, macht ca. 10-12 stunden, als eine, die nur 7 liefert (z.b.)
 
Nein so weit ich weiss gibt es keine "bessere" Batterie, wie es z.B. IBM bei seinen Notebooks hat. Dass es dort verschiedende Akkus mit verschiedener Anzahl von Zellen bzw. Laufzeiten gibt. Zumindest gibt es so etwas nicht original von Apple.
Selbstverständlich ist es so, dass ein nagelneuer Akku am Anfang länger halten kann als ein bereits etwas ausgelutschter..
 
hm ok, mein Akku läuft höchstens 3-4 Stunden und der ist neu!

Aber danke für eure Antworten.
 
Zurück
Oben Unten