Benutzerdefinierte Suche

Bessere Spiele Unterstützung in Tiger oder folgende?

  1. Master Pod

    Master Pod Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Da Apple jetzt ja den Massenmarkt erobern möchte, kommt mir eine Frage auf:
    Will Apple die Plattform Mac bezüglich Spiele stärken?
    Es wäre ja denkbar möglich dass man den kleinen Software Schmieden Geld und vielleicht ein paar Ansprechpartner seitens Apple zur Seite stellt.
    Könntet ihr euch so etwas vorstellen?
    Gerade im jungen Sektor der Käufer könnte man dann Boden gutmachen.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Apple alte Classic Spiele wie die Siedler II erneuert für OSX auf ihre Website stellt, vielleicht sogar ganz umsonst oder .Mac Kunden.
    Naja dies war mal wieder ein Gedankengang eines wochenendfreudigen Schülers der ansich lernen sollte oder sonst etwas intelligentes tun sollte,
    So long,
    MP
     
    Master Pod, 25.02.2005
  2. Gero

    GeroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nicht so, dass Apple nichts tun würde. Beispielsweise sitzt Apple im OpenGL- und OpenAL-Konsortium, veranstaltet Workshops mit Entwicklern, unterhält Kontakte zu Entwicklern und Portierern, unterstützt mit Rat & Tat. Aber meinetwegen können sie das gerne noch ein bisschen forcieren :)
     
    Gero, 25.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bessere Spiele Unterstützung
  1. DieLu27
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    827
    MPMutsch
    03.07.2017
  2. ElKapitän
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    308
    electricdawn
    17.06.2017
  3. Kopki
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    744
  4. adam-brody
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.397
    Bradamante
    07.02.2007
  5. Dogio
    Antworten:
    204
    Aufrufe:
    12.677