Besonderes Sleeve für PowerBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ElvisOnMac, 09.08.2006.

  1. ElvisOnMac

    ElvisOnMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2006
    Hallo MacUser,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein besonderes Sleeve für mein 12" Powerbook. Es soll ohne Reissverschluss sein und an einer Seite offen. Der Grund dafür ist einfach:

    Ich möchte das Sleeve (mit PowerBook drin) in meinen Rucksack verstauen. Und wenn ich mein PowerBook benötige, möchte ich es einfach aus dem Rucksack ziehen (ohne Sleeve).

    Ich habe einen ausländischen Anbieter gefunden. Der hat aber keinen Reseller in Deutschland.

    Link: http://www.mac-case.com

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Grüsse,
    ELVIS
     
  2. ignite06

    ignite06 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.06.2006
  3. ElvisOnMac

    ElvisOnMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2006

    Danke für den Tip. Die Taschen sehen lustig aus. Und ich habe festgestellt, dass mein PowerBook auch in quer in meinen Rucksack passt. Zurzeit habe ich ein Sleeve von Tucano. Weiß jemand ob die burninglove oder raedan Pouches mein PowerBook genauso gut schützen?

    Und welches von den beiden hat die bessere Qualität (burninglove oder raedan)?

    Grüsse,
    Elvis
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen