Besonderes Sleeve für PowerBook

E

ElvisOnMac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein besonderes Sleeve für mein 12" Powerbook. Es soll ohne Reissverschluss sein und an einer Seite offen. Der Grund dafür ist einfach:

Ich möchte das Sleeve (mit PowerBook drin) in meinen Rucksack verstauen. Und wenn ich mein PowerBook benötige, möchte ich es einfach aus dem Rucksack ziehen (ohne Sleeve).

Ich habe einen ausländischen Anbieter gefunden. Der hat aber keinen Reseller in Deutschland.

Link: http://www.mac-case.com

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüsse,
ELVIS
 
ignite06 schrieb:
www.burninglove.de oder www.raedan.de

Die Taschen sind aber teilweise vom Design her etwas ausgefallen.


Danke für den Tip. Die Taschen sehen lustig aus. Und ich habe festgestellt, dass mein PowerBook auch in quer in meinen Rucksack passt. Zurzeit habe ich ein Sleeve von Tucano. Weiß jemand ob die burninglove oder raedan Pouches mein PowerBook genauso gut schützen?

Und welches von den beiden hat die bessere Qualität (burninglove oder raedan)?

Grüsse,
Elvis
 
Zurück
Oben Unten