Beschriftung im Diagramm passgenau verschieben

The Seer

The Seer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
205
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

nun habe ich mich einigermassen gut in Office 2008 eingefuchst und aller Unkenrufe zum Trotz fahre ich bisher ganz gut damit.
Mein Problem: In meinen Diagrammen habe ich eine Beschriftung eingefügt, die erkennen lassen soll wie hoch genau der Wert ist (da sind die Zahlen, die genau mittig des schwarzen Strichs stehen (die Standartabweichung)).
Gerne möchte ich die Zahlen da herausbugiseren, aber dies geht nur sehr ungenau mit der Maus. Gibt es eine Tastenkombination, die ich noch nicht gefunden habe, um die Zahlen langsam und passgenau zu bewegen ?
Kann ich sie vielleicht auch um 90° drehen ? Vielleicht kann ich sie dann besser unterbekommen.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Mark
 

Anhänge

  • Diagramm.jpg
    Diagramm.jpg
    55 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten