Bermuda-Dreieck Nordsee - was ist denn das für ein Schiet?

I

ichfragmal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
233
Reaktionspunkte
115
Meine Güte, habe vor einer knappen Stunde da reingezappt und kann vor lauter ungläubigem Staunen nicht wegschauen.
Dieses Machwerk hat beste Chancen, in die Liga von Spitzenfilmen "wie Hai-Alarm auf Mallorca" aufgenommen zu werden. So schlecht, dass er fast schon wieder gut ist.
Das kommt also dabei heraus, wenn man versucht, ohne Budget und Drehbuch, dafür aber mit einer Handvoll Knallchargen und Laiendarstellern einen Katastrophenfilm zu produzieren.
Danke, RTL!!
 
wunder dich nicht, wenn du für ein von mir generierten fakeaccount gehalten wirst......das ist nämlich die neuste mode hier, seitdem einige ungewöhnliche threads eröffnen.
 
Suchfunktion.
 
einige sind voll auf dem trip, hinter jedem plakativen thread würde ich stecken.
 
Ist ein ganz anderes Thema.
Aber Hauptsache, etwas dahergeblubbert. Passt in dem Fall sogar zum Film ;)
 
Ist genau der gleiche Rotz.
 
Ist ein ganz anderes Thema.
Aber Hauptsache, etwas dahergeblubbert. Passt in dem Fall sogar zum Film ;)

Nö, kein anderes Thema. Solltest dir vielleicht mal die zweite Seite des Theads anschauen, passt zu deinem Startposting.
Soviel zum Thema "Hauptsache etwas dahergeblubbert"...;)
 
Nö, kein anderes Thema. Solltest dir vielleicht mal die zweite Seite des Theads anschauen, passt zu deinem Startposting.
Soviel zum Thema "Hauptsache etwas dahergeblubbert"...
*Dankebutton drück*
 
Zurück
Oben Unten