Bericht Powermac G5 in CT

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von juggler, 12.07.2004.

  1. juggler

    juggler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.12.2003
    Hallo,

    hat hier vielleicht schon jemand den PM G5 Test in der aktuellen CT gelesen und kann (kurz) was dazu sagen. Bekomme meine wohl erst morgen :confused:

    Gruß, juggler
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hi juggler,

    in der aktuellen c't ist ein G5-Test drin? Echt? Konnte ihn auf die Schnelle nicht finden (c't 15/12.7.). Lese nur etwas über wwdc, Tiger und die neuen Displays.

    Dylan


    ::edit:: Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :D

    Hab's gerade erst gesehen, Seite 84. Muss ich mir erst noch durchlesen...
     
  3. cla

    cla Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    c't 15/04 auf Seite 84
     
  4. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Kurz zusammengefasst:
    Die neuen G5 1,8 und 2,0 sind noch 130 nm CPUs.
    Die OS X Version ist 10.3.4 allerdings in einem neueren Build 7L32 als sonst üblich. Das Einlegen der Inastallations CD/DVD entfällt.
    Neuer Setup-Assistent mit dem man von einem alten Mac auf einen neuen per Firewire umziehen kann.
    Beide sind mit max 2,5 Sone leiser als die Vorgänger.

    Sonst werden hauptsächlich die technischen Daten runtergebetet und ein paar Benchmarks gezeigt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.