macOS Big Sur Berechtigung über eigenes Time Machine Backup erhalten

  • Ersteller florian kiessling
  • Erstellt am
F

florian kiessling

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute 👋🏻
Gestern habe ich ein Time Machine Backup ohne Verschlüsselung auf meinem 2017 13"Mbp gemacht, da ich es neu aufsetzen wollte. Ich hatte vor einzelne Daten von dem Backup wie Fotos oder Musik wieder auf die Neuinstallation zu ziehen. Nun habe ich jedoch das Problem, dass meine User Ordner verschlüsselt sind und bei Berechtigungen für die Ordner nur Fetching... steht. Nun mache ich mir ein paar Sorgen um meine Mediatheken, da auch nach langer Wartezeit mein alter User nicht angezeigt wird. Ich hänge mal ein paar Screenshots an und vielleicht kann mir ja jemand helfen 😕
Gruß, Flo
 

Anhänge

  • Screenshot 2020-12-19 at 10.35.30.png
    Screenshot 2020-12-19 at 10.35.30.png
    277 KB · Aufrufe: 78
  • Screenshot 2020-12-19 at 10.36.09.png
    Screenshot 2020-12-19 at 10.36.09.png
    222,6 KB · Aufrufe: 68
Oben rechts auf "Enter Time Machine" klicken. Time Machine bedient man über die entsprechende Benutzeroberfläche. nicht einfach in den Ordner rumhantieren.
 
Zurück
Oben Unten