Berechnung von Matrizen

Diskutiere das Thema Berechnung von Matrizen im Forum Andere

  1. captain.kangaro

    captain.kangaro Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2005
    hallo,
    kennt jemand von euch ein freeware-progamm, mit dem ich matirzen berechnen kann?

    hoffe, es jemand kennt eins.....mein "altes" pc-programm läuft leider nicht auf meinem ibook....
    mfg chris
     
  2. Katana

    Katana Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2004
  3. captain.kangaro

    captain.kangaro Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2005
    danke, ich habe beide gerade mal ausprobiert und werde es wohl mit longhand versuchen. das programm sieht zwar sehr "minimalistisch" aus, funktioniert aber gut.
    merci!
     
  4. wonder

    wonder Mitglied

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.08.2004
    hast du excel? damit ist eigentlich recht simpel möglich kopfkratz

    gruß
    w
     
  5. Gusto

    Gusto Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    19.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Berechnung Matrizen
  1. kleinstein
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    10.977
  2. bjelo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    481

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...