Beratung Videoplayer

  • Ersteller hustinettenbär
  • Erstellt am
hustinettenbär

hustinettenbär

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
228
Reaktionspunkte
1
hallo,

ich bin auf der suche nach einem videoplayer, der divx, xvid und so weiter gut abspielt. ich nutze testweise vlc, unter w32 ein excellenter player, leider scheint er unter osx unmengen an cpu zeit zu konsumieren. wenn vlc läuft zieht er sämtliche cpu zeit an sich und der rest (dock usw) läuft nur noch ruckelig. zuviel speicher braucht er nicht, nur die cpu nimmt er sich ganz.
gibt es eine alternative zu vlc auf dem mac?

btw, habe ein ibook 1,2 GHz, 512mb :)
 
danke dir, ein guter bekannter aus linuxzeiten ;)
leider auch der die gesamte cpu zeit... allerdings läuft der rest des systems trotzdem flüssiger, ich werd also mplayer erstmal verwenden, falls nicht noch ein anderer tip kommt.

schönen abend noch :cool:
 
Zurück
Oben Unten