BeoPlay H9 iPhone 7 Telefonfunktion abschalten und Hey Siri

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Forum


Ich hab mir die BeoPlay H9 gekauft und ein Problem und 2 Fragen dazu.

Mein Problem ist wie stellt man die Telefon Funktion ab? hatte es schon ca. 6 mal das der Kopfhörer ein Telefonat aufbaute als ich mir die Kapuze auf oder ab setzte oder zumindest die Empfindlichkeit reduzieren. Es muss doch irgendwo eine Einstellung geben das Telefonate nur über das iPhone selber aufgebaut werden.

Auch musste ich feststellen das er nicht auf Hey Siri reagiert am iPhone.

Dann noch eine etwas spezieller Frage, wenn ich sie beim Radfahren trage werde Erschütterungen und Windgeräusche eher verstärkt als minimiert was stimmt da nicht ? ist da was einzustellen am ANC? wobei das abstellen natürlich keine Option ist, eigentlich sollte doch genau so etwas ausgeschlossen werden.
danke für tipps und Lösungen.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten