iPad Benutzt jemand Facebook Chat ?

Isipalme

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
12
Ich habe schon alles versucht, ich bekomme mich nicht angemeldet !
Was muss man denn da eintippen ?

Isabell
 
Ich tippe mal ins Blaue.

Deine Facebook Anmeldedaten.
 
Ne, leider nicht !
 
Na was sollte es denn sonst sein? :confused:
 
Ja, dass weiß ich ja nicht ! Das Ding sagt mir immer das es falsch ist !
 
Aber es kann ja gar nichts anderes sein.
Entweder, gibst du was falsch ein, oder die App funktioniert gar nicht.
 
Hat denn hier wirklich niemand verstanden, worum es ihr geht? :confused:

Ja, der Facebook-Chat funktioniert auf der offiziellen Facebookseite in den Browsern auf dem iPad tatsächlich nicht. Du musst also auf Apps ausweichen, die das Facebook-Chat-Protokoll unterstützen, z. B. BeeJive.
 
Sie redet doch von der App "FB chat".
 
Sie redet doch von der App "FB chat".
Wo schreibt sie denn was von einer App? Der Facebook Chat ist für mich der Chat von Facebook. Außerdem finde ich im Store keine iPad-App, die "Facebook Chat" heißt und bei den iPhone-Apps gibt es auch nur eine, die "Facebook Chat & Walk" heißt. Wobei man, wenn man denn tatsächlich iPhone-Apps auf dem iPad nutzt, dann auch gleich die normale Facebook-App nehmen könnte.
 
Ja ich rede von der FB Chat app, die benötige ich um mit freunden über facebook zu Chaten, weil wie schon oben steht es auf dem iPad nicht im Browser geht !

Ich habe es mit einem Usernamen aktiviren versucht, dann mit der E-mail addy wie man sich anmeldet und nur mit meinem Namen, aber leider geht gar nix....

Da steht nur immer Usernamen oder Passwort überprüfen !
 
Gibt es die offizielle FB-App denn nicht für das iPad? Am iPhone funktioniert der Chat damit einwandfrei.
 
Gibt es die offizielle FB-App denn nicht für das iPad? Am iPhone funktioniert der Chat damit einwandfrei.
Nein, gibt es nicht und ist auch nicht angekündigt. Eigentlich braucht man die ja auch gar nicht, denn die normale Facebook-Seite funktioniert wunderbar im großen Browser. Nur der Chat geht eben nicht. Dafür braucht man eine passende iPad(!)-App, wie eben BeeJive. Warum dafür aber eine iPhone(!)-App nehmen sollte, ist mir schleierhaft. Vermutlich geht der Login deshalb auch nicht - manches geht in der iPhone-Simulation des iPads nicht wie erwartet.
 
Die App ist doch extra für das iPad gemacht worden, damit man chaten kann, nur die Anmeldung ist kacke, weil es nicht geht.....
 
Die App ist doch extra für das iPad gemacht worden, damit man chaten kann, nur die Anmeldung ist kacke, weil es nicht geht.....
Wie gesagt, unter dem Namen "Facebook Chat" finde ich nur eine iPhone-App. Meinst Du vielleicht "Chat for Facebook HD"? Dort steht in der App-Beschreibung ja ein eigener Abschnitt zu Deinem Problem. Darin heißt es, dass E-Mail-Adressen als Nutzername nicht gehen. Man muss einen "richtigen" Nutzernamen bei www.facebook.com/username definiert haben.
 
Den usernamen habe ich schon festgelegt, geht aber leider auch damit nicht !
 
Den usernamen habe ich schon festgelegt, geht aber leider auch damit nicht !
Da steht ansonsten noch "After setting up a username you must log out and into Facebook once for your username to become active." Wenn das auch nichts bringt, musst Du Dich wohl an deren Support wenden.
 
Sorry, aber mein Englisch ist nicht so gut, ich schnall den Satz nicht wirklich !
 
Einmal aus und danach wieder einloggen, damit der Username aktiviert wird.
 
Sorry, was meinst du jetzt ?

Im Facbook auf dem Mac ein und aus ?
Gemeint ist die Facebook-Webseite, wo Du ja auch zuerst den Username einrichten musst. Nachdem Einrichten musst Du Dich einmal ausloggen und wieder einloggen, damit dieser neu eingerichtete Username aktiviert wird.
 
Zurück
Oben Unten