benutzt jemand DSL by call/Zeittarif (ohne Grundgeb./Vertrag) ?

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
Hallo

gibt es einen anbieter bei dem man keine Bindung hat, keine mindest Vertragslaufzeit (meist 12 Monate seh ich grad auf google) und keine Grundgebühr beim DSL Tarif?

sozusagen nur DSL by call / also zeitabhängig und keine zusatzdienste wie software, kein Virenschutz, keine Homepage, keine email, nichts, da ich meinen .mac account als email account benutze und meine berufliche Homepage als WEB-Domain bei 1und1 registriert ist (30,- pro jahr)

vor allem die 12 Monate gefallen mir nicht und die zusatzleistungen die ich eh noch nie benutzt habe.

ich kuck grad die listen durch über google, vielleicht macht das dsl by call ja jemand und kann mir seinen provider empfehlen

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen DSL-Anschluss hast du bereits von T-Com?
 
Zurück
Oben Unten