Benutzt hier jemand so eine Sonnenblenden-Freisprecheinrichtung mit dem 3G?

friesenfrank

friesenfrank

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
1.037
Reaktionspunkte
83
Benutzt hier jemand so eine Sonnenblenden-Freisprecheinrichtung mit dem iphone 3G? Was ist von den Teilen zu halten. Bei Amazon zB. wird diese Hama Supertooth Voice sehr gut bewertet. Benutzt hier jemand so etwas?
 
ja, aber mit einem Telefon, was Wasserdicht ist, stoßfest/fall resistent ist, eine Wasserwaage hat, Taschenlampe, Thermometer u.s.w. hat.... Da klappt es wunderbar
 
ja, aber mit einem Telefon, was Wasserdicht ist, stoßfest/fall resistent ist, eine Wasserwaage hat, Taschenlampe, Thermometer u.s.w. hat.... Da klappt es wunderbar

Was soll das für ein Gerät sein?
 
ja, aber mit einem Telefon, was Wasserdicht ist, stoßfest/fall resistent ist, eine Wasserwaage hat, Taschenlampe, Thermometer u.s.w. hat.... Da klappt es wunderbar

Ok, das tut mir leid mit deinem Telefon ;)
Aber du benutzt dieses Teil und bist damit zufrieden?
 
Ok, das tut mir leid mit deinem Telefon ;)
Aber du benutzt dieses Teil und bist damit zufrieden?
ja.
Verbindet sich ja über Bluetooth oder Kabel.... Emh, mit dem Telefon brauch dir nicht leid tun :) Ich finde es genial und besser wie dieses iPhone, was bei einem Runterfall kaputt ist...
 
ja.
Verbindet sich ja über Bluetooth oder Kabel.... .

Und die Verbindung wird automatisch getrennt und aufgebaut wenn ich in die Reichweite von dem Teil komme? Kann man da per Sprache wählen?
 
So, ich antworte mir hier mal selber.
Die Hama Supertooth Voice scheint nicht mit dem iPhone 3G kompatibel zu sein. Anfangs funktioniert alles einwandfrei. Das 3G wird verbunden, die Kontakte werden in die Freisprecheinrichtung übertragen usw. Dann wird der Anrufername angesagt wenn das Telefon klingelt. Wird allerdings einmal der Wirkungskreis der FSE verlassen oder BT am Handy abgeschaltet dann ist das Pairing in 90% aller Fälle dauerhaft weg. Man muß die Geräte also wieder bekanntmachen, Telefonbuch übertragen usw. Ab und zu klappt das automatische Verbinden aber auch, allerdings zu selten und ohne das ich ein System dahinter erkennen konnte.

Ansonsten Daumen hoch für das Teil: Sprachqualität, Verarbeitung und mitgeliefertes zubehör sind super für den Preis. Vielleicht kommt ja mal ein Update für das Teil.
 
Das 3G wird verbunden, die Kontakte werden in die Freisprecheinrichtung übertragen usw.

Bei mir läuft das Verbinden stabil und einwandfrei, allerdings synchronisiert das Teil das Adressbuch nicht.

Das automatische nach dem Pairing geht nicht, manuell weiß ich nicht wie das gehen soll! Hast du nen Tipp?
 
Zurück
Oben Unten