Benutzerwörterbücher in MS-Office 2004

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von mcenge, 11.04.2006.

  1. mcenge

    mcenge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2006
    Wenn ich Word beende, kommt die Meldung "dass das Benutzerwörterbuch nicht zur Verfügung steht und die Änderungen deshalb teilweise verlorengehen". Ich habe das Benutzerwörterbuch korrekt eingerichtet und es ist auch am richtigen Ort abgespeichert (in meinen Preferences im MSOffice-Ordner). Sprache ist Deutsch(Schweiz). Das Benutzerwörterbuch ist in den Einstellungen aktiviert. Ich habe es auch schon gelöscht und neu eingerichtet. Trotzdem immer die gleiche Meldung. Microsoft-Support weiss auch nicht weiter.
    Kennt jemand das Problem und weiss Abhilfe?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen