Benutzerwechsel beim Login: wie?

hambam

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mal wieder ne DAU-Frage, aber nach dem Booten wird nur ein Benutzer angezeigt mit dem ich mich anmelden könnte.

Wie kann ich denn den Benutzer wechseln oder wieder (wie gewohnt) eine Liste der möglichen Benutzer angezeigt bekommen.

Was auch immer ich versucht habe, nach dem Booten erscheint lediglich der eine angelegte Benutzer über den ich mich aber gar nicht anmelden mag.

Sicher gibts da ne Tastenkombination mit der die Liste wieder angezeigt wird oder die ich beim Einschalten des G4 drücken muss, oder?

Danke für Eure Geduld und Hilfe.
 
systemsteuerung-benutzer-anmeldeoptionen
 
Danke für Eure Antworten, aber ich hab das Kennwort von dem Benutzer nicht. Nur von meinem Benutzer.
Gibts sowas nicht schon an der Login-Maske?
 
Kann ich eventuell die Einstellungen über den Single User Mode (Apfel+s beim Booten) ändern oder den User löschen? Wenn ja, wie?
 
Wenn du das Passwort nicht hast dann kannst du dich auch nicht mit diesem Benutzer anmelden.

Als Admin kannst du Benutzer loeschen und neue anlegen. Und auch ein pull down menu in dem Anmeldedialog aktivieren dass dich die Benutzer aus einer Liste auswaehlen laesst. Aber auch dann brauchst du das Passwort.
 
Zurück
Oben Unten