Benutzerverwaltung

O

OM.A

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin,

suche ein Tool für die Benutzerverwaltung im kleinen Netzwerk.

Habe:
1 G5 1,8 Dual, MOS 10.3.9
1 PB G4, 1,5, MOS 10.3.9
1 iMac DualCore, MOS 10.4.?

Der G5 ist Partitioniert, eine Partition soll als Datenspeicher für alle zugänglich sein. Partition ist freigeschaltet für alle Benutzer. Admin kann sich auch immer anmelden, nur der normale Benutzer bekommt keinen Zugang.

Und Mac OS Server will ich nicht kaufen.

Kann jemand helfen?

Danke im Voraus.
Otto
 
Danke, funktioniert. Mal warten auf den Büro-Alltag.

Muss ich aufpassen wegen Internet?
 
Ja.... musst Du
 
Danke. Vor allem für den Link auf deine maceis-seite. Werde darauf zurück kommen - und mich schlau machen bevor ich fragen stelle ;-)
Ausser File Sharing und Printer Sharing habe ich nichts in den Systemeinstellungen aktiviert. Also dürfte doch die Gefahr über das Netz nicht so groß sein?

manchmal ist das Ziel im Nebel ;-)
 
Zurück
Oben Unten