Benutzerverwaltung/Zugriffsrechte

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von deluxemedia, 19.01.2005.

  1. deluxemedia

    deluxemedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Servus, mein Ziel ist es mehrere Benutzer an einem Rechner zu verwalten... und zwar: keiner darf Software löschen. KLAPPT ADMIN INFOS PROGRAMME NUR LESEN. Problem, jeder von den NichtADMINS soll Programme installieren dürfen. Schreiben,Lesen, Nur schreiben...damit klappts nicht. Wollte mehrere USER einer Benutzergruppe zuweisen, was wohl klappen soll. Jedoch kann man Gruppen nur mit OS X Server erstellen, super!
    Das muss doch wohl möglich sein... aber wie?


    schoenen tag



    derAlex
     
  2. orion

    orion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2003
    Benutze doch sharepoints dafür
    defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Benutzerverwaltung Zugriffsrechte
  1. hjeuck
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    460
  2. Ahler
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    488
  3. cybos
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    552
  4. exquited
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    948
  5. tgobs
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    529

Diese Seite empfehlen