Benutzerdefinierte Suche

Benutzerrechte reparieren klappt nicht ...

  1. Gelzomino

    Gelzomino Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Die Reperatur mit dem Festplatten-Dienstprogramm funktioniert bei mir plötzlich nicht mehr.
    Ich starte wie gewohnt von der CD und starte das Festplatten-Dienstprogramm. Anschließend veranlasse ich das Programm die Benutzerrechte zu reparieren. Nachdem es damit angefangen hat kommt plötzlich die Meldung:

    Interner Fehler des Festplatten-Dienstprogramms

    Die Verbindung zwischen dem Festplatten-Dienstprogramm und dem Verwaltungsprogramm des Mediums wurde unwiederruflich abgebrochen. Bitte beenden Sie das Festplatten-Dienstprogramm und starten Sie es erneut.


    Was kann ich machen um dennoch meine Benutzerrechte zu reparieren? Habe das Startvolume bereits mit DiscWarrior reparieren lassen.

    Danke Gelz
     
    Gelzomino, 11.09.2006
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_sMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.699
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.719
    t_h_o_m_a_s, 11.09.2006
  3. Gelzomino

    Gelzomino Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Danke! :)
     
    Gelzomino, 11.09.2006
  4. Twingo23

    Twingo23MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Hallo, wenn ich im Festplatten Dienstprogram auf Volume überprüfen gehe wird mir ein Fehler angezeigt, ich kann dann aber nicht auf Volume Reparieren klicken, wie stell ich das an? Möchte den Fehler repariert haben.
     
    Twingo23, 20.10.2006
  5. JürgenggB

    JürgenggBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Guten Morgen Twingo,

    hast Du DiskWarrior zur Hand? Damit klappt die
    FP-Reparatur besser als mit dem Dienstprogramm.

    Gruss Jürgen

    edit: reparierst Du von DVD?
     
    JürgenggB, 20.10.2006
  6. Twingo23

    Twingo23MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen JürgenggB, habe es hin bekommen, muss nur mal wissen wie man von der CD Bootet, mit der Badewannen Taste, mann, manchmal komme ich mir echt blöd vor.Wer hat noch Probleme mit Safari? Bei mir stürtzt das Ding dauernd ab, zum kotzen!
     
    Twingo23, 20.10.2006
  7. JürgenggB

    JürgenggBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Hallo Twingo,

    lösche mal die .plist-Datei von Safari!
    User>Library>Preferences
    dann sollte es wieder klappen!

    Gruss Jürgen
     
    JürgenggB, 20.10.2006
  8. TheNoxier

    TheNoxierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    habe das gleiche Problem mit dem Fetsplattendienstprogramm, dummerweise liegt meine OS X DVD 500km südlich und weil ich einen Intelmac habe, kann ich Diskwarrior ja nicht benutzen, hat jemand andere Vorschläge?
     
    TheNoxier, 20.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Benutzerrechte reparieren klappt
  1. kuebler
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.272
  2. LowFlow

    Benutzerrechte

    LowFlow, 13.12.2016, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    207
    LowFlow
    13.12.2016
  3. chaase
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    353
    Olivetti
    08.10.2016
  4. rideboarder
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    311
    rideboarder
    01.02.2013
  5. Herr Kolb
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    371
    Herr Kolb
    01.01.2013