Benutzerrechte auf externer HD im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von silvia, 09.01.2006.

  1. silvia

    silvia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Habe ein Problem mit Benutzerrechten: 2 Powerbooks und 1 G4 mit drangehängter LaCie Platte, für die Datensicherung. Die Platte kann auch von den PB's übers Netz aufgerufen werden. alle Compis sollten nun auf diese Platte ein wöchentliches Backup machen. das Problem: habe die Platte auf 'Benutzerrechte ignorieren' eingestellt. Ist das ok oder gibt es eine professionellere Lösung? silverkeeper - meldet jedenfalls, dass ich die Benutzerrechte nicht ignorieren sollte...
    Wie aber würde ich es hinkriegen, dass 3 verschiedene Benutzer das Backup auf dieselbe Platte machen können?
    Danke
    Silvia
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen