Benutzereinstellungen alle weg...

  1. BenWa

    BenWa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    23
    Hallo, ich habe hier ziemliche Probleme gerade, nach einem Neustart sind alle Benutzereinstellungen weg, außerdem der Inhalt des Desktops und alle Adressen. Es ist als wäre ein neuer User angelegt worden, was aber nicht geschah... ich habe nachgeschaut es ist nur der eine alte vorhanden mit selben Namen und dessen Passwort.gibt es da eine Möglichkeit der wiederherstellung oder zumindest eine ursache?
     
    BenWa, 09.10.2006
  2. koli.bri

    koli.bri

    Hast Du das Verzeichniss mit dem Häuschen umbenannt?
    Wenn ja, guck mal im Einsteigerforum, der erste angepinnte Thread müsste das sein :)

    gruß
    Lukas
     
    koli.bri, 09.10.2006
  3. BenWa

    BenWa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    23
    ne ich habe garnichts in dieser richtung gemacht, aber ich schaue da eben trotzdem mal hinein :)
     
    BenWa, 09.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Benutzereinstellungen alle
  1. Zero2Cool
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    482
    blue apple
    30.05.2013
  2. milchfisch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    313
    milchfisch
    18.12.2008
  3. OCTRA
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    488
  4. Turtle81
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    335
    marco312
    10.04.2008
  5. Neuapfel
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.676