1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzerbilder...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von DOSmestos, 12.01.2003.

  1. DOSmestos

    DOSmestos Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auch mal wieder da - selten aber verdammt gern.

    Frage: Wie und mit was presst Ihr Euere Benutzerbilder (z.B. ein Foto oder irgendein Logo) denn so schön auf die 64 x 64 Pix zusammen? :confused:
    Auf meinem iMac/500 CD/RW habe ich nur die mitgelieferten Programme (allerdings auf Jaguar hochgerüstet und up to date). Ich habe auch schon ein wenig rumprobiert, aber irgendwie schaff´ ich das nicht allein.

    Gebt mir mal ein paar Tipps und danke im Vorraus
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Per iPhoto-Export oder besser per gimp (über X11).
     
  3. DOSmestos

    DOSmestos Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    @wuddel...

    Es funzt... gelobt sei der MAC

    Danke!