Benutzeradmin doppelt - Sicherheitsschlüssel lässt sich nicht öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Asteria

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
ich habe mein Passwort für den Admin geändert bzw. zurückgesetzt. Dabei habe ich festgestellt, dass unter demselben Adminnamen zwei Benutzer existieren > mit dem einen kann ich mich anmelden, mit dem anderen kann ich unter Systemeinstellungen (Benutzer) das Sicherheitsschloss nicht mehr öffnen, da ich das Passwort nicht mehr weiss. Der andere Admin wird nicht angezeigt, für den ich das Passwort geändert habe.
Ist es möglich, diesen zweiten Admin zu löschen? Bzw. das Passwort zurückzusetzen?
Ansonsten kann ich keine Änderungen durchführen.

Danke für hilfreiche Tipps!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten