Benutzer unter Panther

Merivator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich möchte einen Mac mit Panther verkaufen und mein Konto löschen. Natürlich muß man vorher ein neues erstellen, welches Verwalten darf, aber wie? Erstellen ist kein Probelm, aber wie legt man fest, ob der neue User verwalten darf?
Ich bin erst seit Tiger Mac User, da macht man einfach ein Häkchen, unter Panther find ich da nichts. Tiger kann ich da nicht rauf machen, weil kein DVD - LW.

Schönes WE wünscht der Merivator
 
Warum machst du nicht einfach eine Neuinstallation (löschen und installieren) und sobald nach der Installation der Willkommensscreen kommt mit der Musik und den tollen Effekten schaltest du den Mac einfach aus.

Der neue Besitzer kann anschließend alles so einrichten, wie er es gerne hätte.
 
Warum machst du nicht einfach eine Neuinstallation (löschen und installieren) und sobald nach der Installation der Willkommensscreen kommt mit der Musik und den tollen Effekten schaltest du den Mac einfach aus.

Der neue Besitzer kann anschließend alles so einrichten, wie er es gerne hätte.

Auch `ne Möglichkeit, ja. Aber dauert etwas länger - hier ist die Rede von einem iMac G3 mit 233 MHZ und 160 MB RAM :D


Merivator
 
Zurück
Oben Unten