Benutzer Schlüsselbund Passwort

  1. danieltenor

    danieltenor Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab' folgendes Problem mit meinem Mini: Wenn mein Bruder unter seinem Account eingeloggt ist und irgendein Passwort speichern will, dann kommt immer die Schlüsselbund-Passwortabfrage!
    Zum Beispiel merkt sich der Gmail Notifier das PAsswort nicht und will es immer nach dem Anmelden wissen! Wenn ich es dann eingebe und auf Passwort speichern gehe, dann will er das Schlüsselbund-Passwort!
    Leider ist das Schlüsselbund-Passwort, das mein Bruder eingibt immer falsch und mit meinem Admin-Passwort klappt es auch nicht!
    Ich habe ihn schwer im Verdacht, dass er da was eingegeben hat und es nicht mehr weiß, oder sich vertippt hat oder keine Ahnung!

    Kann ich das irgendwie umgehen und vielleicht ein neues Passwort eingeben oder einfach ausschalten?
    Ich möchte gern, dass sich der Mac die Passwörter meines Bruders einfach merkt, ohne, dass sich der Schlüsselbund einmischt!

    Vielen Dank schon mal, DANIEL!
     
    danieltenor, 21.04.2006
  2. danieltenor

    danieltenor Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Alle auf Urlaub?

    Wo sind denn alle?
    Hat keiner von Euch eine Idee? Kann ich mir fast nicht vorstellen!
    Bei den vielen Problemen, die hier täglich gelöst werden!
    Vielleicht fällt ja doch noch jemandem was ein?!?!?

    Biiiiiiitte!

    Danke, DANIEL!
     
    danieltenor, 22.04.2006
  3. danieltenor

    danieltenor Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Problem Gelöst!!!!!!!!!!

    Hallo zusammen!

    Ich wollte jetzt eigentlich nur noch mitteilen, dass ich das Problem selbst gelöst hab'. Wahrscheinlich sehr umständlich, aber gelöst ist gelöst:

    Ich hab' einfach einen neuen Benutzer für meinen Bruder angelegt und seine Dateinen und Einstellungen kopiert! Den alten Benutzer hab' ich gelöscht!
    Das hat ganz gut funktiniert!

    Lg, DANIEL!
     
    danieltenor, 23.04.2006
  4. snop

    snopMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das gleiche problem hat ein freund mit seinem macmini.
    mal sehen, ob man das lösen kann
     
    snop, 01.05.2006
  5. hugels

    hugelsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    Lösung nicht zu empfehlen!

    Nun ja das ist ja wohl nicht wirkliche eine Lösung, denn diese Variante ergibt für den Otto Normal User garantiert neue Probleme....

    Denn so einfach kann man Daten nicht von einem User zum anderen rüberschieben ohne zu wissen was man da genau macht.

    ... Denn die Dateien haben einen Besitzer und gehören zu einer Gruppe .......
    Aber das ist dann schon technisch und nicht für Otto Normal User ....
     
    hugels, 05.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Benutzer Schlüsselbund Passwort
  1. The Macgician™
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.540
    newman3000
    30.12.2012
  2. ZappoB
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    608
  3. Little Macianer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.518
    Little Macianer
    23.06.2010
  4. mex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    557
  5. jodtee
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    680