Benutzer entfernen: Wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von daklinke, 29.06.2004.

  1. daklinke

    daklinke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2004
    Hi,
    hab gerade einen neuen Benutzer hinzugefügt um den neuen schnellen Userwechsel unter Panther zu testen. Ich will jetzt aber den User wieder entfernen, aber ich find einfach nicht raus wie. Eine ganz neue Erfahrung für mich sonst hab ich alles direkt rausgefunden. Wer kann mir helfen?
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Bei der Benutzerverwaltung gibt es unten + und -. Mit + erstellst du neue Benutzer, mit - löschst du welche...
     
  3. heikos

    heikos Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2004
    ...allerdings musst der aktuelle user, also der den du benutzt um den anderen zu löschen, alle rechte haben, das heißt admin sein sonst geht dat nich...
     
  4. daklinke

    daklinke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2004
    funzt nicht

    Bin als Admin User eingeloggt, der minus button ist aber ausgeblendet!
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Dann ist der andere User, den Du löschen willst, wohl gerade eingeloggt. Also als dieser User sich ausloggen, dann funzt auch der Minus-Button.

    Ciao,
    Stefan
     
  6. daklinke

    daklinke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2004
    jo

    Jo, sorry. Bin gerade auch auf den Gedanken gekommen. Tja manchmal hat man halt ein Brett vorm Kopf. Aber Danke auf eure schnelle Hilfe ist echt Verlass.
     
  7. Stefan

    Stefan Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Hammer gern gemacht und jederzeit wieder. Wir stehn ja alle nur auf den Schultern von Giganten... :D

    Ciao,
    Stefan
     
  8. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Wird dann sein Ordner im Benutzerverzeichnis auch gelöscht?
     
  9. boernis

    boernis Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.07.2004
    ja,


    nur vorher abgelegte gemeinsame dateien bleiben bestehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Benutzer entfernen
  1. AnZaMa
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    200
  2. flottok1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    127
  3. aziersch
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    275
  4. petjek
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    138
  5. backbeat
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    393
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.