1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Benutzer"-Einstellungen starten nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von svenloth, 02.04.2005.

  1. svenloth

    svenloth Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte grad in Sys.Einstellungen -> Benutzer aber das Programm startet nicht und es gibt einen Crash Dump (s.Anhang).

    Ich weiss, das das viele Ursachen haben kann aber vielleicht hat jemand das Problem schon mal gehabt.

    Für jeden Tip bin ich dankbar!
     
  2. svenloth

    svenloth Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch ein bisschen gesucht und diesen Thread gefunden

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=78900

    Allerdings bin ich der Meinung, dass die empfohlene Lösung alle Einstellungen meines Benutzers löscht!? Oder liege ich da falsch. Es wird dem System doch vorgegaukelt, dass es Fabrikneu sei!? Dann läuft der Assistent für den 1. Start und dann? Was passiert mit meinem /Users/<benutzername>-Verzeichnis? Bleibt alles erhalten?
     
  3. Tzunami

    Tzunami MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    5.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    669
    das ist jetzt wirklich ein job fürs zugriffsrechte reparieren