Benutzer defekt??

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Aleks, 20.12.2006.

  1. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Hallo, ich habe auf einem G5 1.8Ghz unter Panther .9 ein kleines Problem, nach dem hochfahren lässt sich die Festplatte nicht mehr öffnen, einzig das Apple Menü ist erreichbar, wenn ich die Festplatte doppelt klicke geht der Bunte Ball ans laufen....... melde ich mich ab und unter einem anderen Benuter wieder an dann geht er wieder. Nur von der CD wollte er nicht hochfahren, da bleibt er auch hängen. Welche möglichkeiten gibts denn noch um einen Benutzer zu reparieren ohne ihn gleich neu anlegen zu müssen?
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Das der Rechner nicht von CD/DVD booted ist nicht gut. Wie weit kommst du bei dem Versuch? Ich wuerde als erstes mal die file struktur der Platte ueberpruefen und reparieren aber das geht nur von CD/DVD wenn du noch kein Tiger hast.
     
  3. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Habe den Tiger darüber gebügelt, jetzt geht dem!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen