Benutzer "abspecken"?

  1. dryhabanero

    dryhabanero Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Forum,

    leider ist mir kein besserer threadtitel eingefallen, deshalb habe ich auch in der Suche nichts gefunden. Mein Problem:

    Ich habe kürzlich meinen Powermac G5 gegen einen iMac ersetzt. Den G5 bekommen nun meine Frau und mein Sohn, die wiederum ihren gemeinsam genutzten eMac abgeben.

    Ich habe per Migrationsassi die beiden acccounts auf den G5 übertragen. Auf dem G5 existieren nun drei accounts. Mein account, dessen gesamter Inhalt nun auch auf dem iMac ist, beansprucht dabei den meisten Platz.

    Nun möchte ich meinen account nicht komplett löschen, sondern total abspecken und lediglich ein paar Anwendungen drauf lassen, die meine Frau nutzen möchte. Zudem sind unsere gesamten Foto’ s drauf, die dort auch bleiben sollen.

    Wie mache ich das nun mit dem geringsten Aufwand?

    --dryhabanero
     
    dryhabanero, 31.01.2007
    #1
  2. CRC

    CRC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    CRC, 31.01.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Benutzer abspecken
  1. Sparrow-White
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    53
    Sparrow-White
    21.07.2017 um 15:34 Uhr
  2. Lamina
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    376
    Lamina
    25.06.2017
  3. niggy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    179
    niggy
    02.05.2017
  4. wenevercomeback
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    223
    wenevercomeback
    28.04.2017
  5. Riven

    Mountain Lion Mountain Lion abspecken/optimieren

    Riven, 21.01.2013, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    66
    Aufrufe:
    5.623
    Riven
    26.01.2013