Benq FP93V der Mac Mini Monitor

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von pret, 06.01.2006.

  1. pret

    pret Thread Starter

    Hallo

    ich habe hier irgendwie ein Helligkeits Problem das ich nicht in den griff bekomme der Monitor wirkt sehr hell und die Schrift ist nicht richtig zu lesen.

    Der Hammer ist bei diesem Monitor lag nicht mal eine Farbkali datei dabei und von Software für mac? fehlanzeige nur windows software.


    mfg pret


    Hat wer den selben Monitor und bessere Erfahrungen gemacht oder könnte mir helfen den Monitor richtig einzustellen.
     
  2. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.945
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Hallo,

    Du hast aber schon die Systemeinstellungen -> Monitor -> Farben -> kalibrieren Einstellungsroutine im Profimodus probiert, oder?

    Gruß B.
     
  3. pret

    pret Thread Starter

    haut mich ich hab kein profi benutzt sonder nur das normale mit dem profi ist es optimal ;)
     
  4. Time4more

    Time4more unregistriert

    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    was möchtest du sagen?
     
  5. kontext

    kontext MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    ... soweit ich verstehe, meint er, daß es jetzt hinhaut :D

    und, wie ist der monitor so? bin gerade in der kaufentscheidungsphase...
     
  6. schluckwasser

    schluckwasser Thread Starter

    ich ebenfalls

    ein user hier hat schon über helligkeitsdiffernzen geklagt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen