Benötige neuesten Flash-Player

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von nielzholgersson, 30.01.2006.

  1. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer kann mir bitt den neuesten Flash-Player einmal mailen. Ich würde gerne einmal ausprobieren, ob der auch mit Flash MX läuft. Ich habe hier die die Version 6.0 r65.

    Danke
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.183
    Zustimmungen:
    3.687
  3. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    599
  4. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, habe ich gemacht, aber irgendwie kann ich diesen nicht nutzen. Denn wenn ich bei einer swf-Datei auf Apfel+i gehe, steht dann bei den kompatiblen Programmen immer 6.0 r65.
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.183
    Zustimmungen:
    3.687
    das ist auch ein browser plug-in...
    ansonsten probier mal den shockwave player runter zu laden...
     
  6. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das dachte ich mir auch. Bei der Installation von Flash wird man j agefragt, ob man den FlashPlayer 6 installieren will. Ich nehme mal an, dass es bei Flash 8 auch einen FlashPlayer der Version 8 gibt, oder?
     
  7. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.183
    Zustimmungen:
    3.687
    wozu brauchst du einen standalone player? öffne die datei doch einfach im browser...
     
  8. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    255
    Der Standalone Flash-Player unterliegt den gleichen Lizenzbedingungen wie die Flash-Versionen (MX, 2004, etc) denen der Player beiliegt. Ergo darf er auch nicht kopiert werden.

    Also am einfachsten bei Macromedia das 8er Plugin laden und *.swf Dateien per "Drag-and-Drop" ins Browserfenster öffnen.
     
  9. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Oh, dass wußte ich nicht, Danke für den Tipp.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen