Benötige Hilfe beim Kauf eine Fernsehers

MaxxxX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
27
Hallo!

Ich will einen neuen TV in mein Wohnzimmer kaufen. Aus Platzgründe soll es ein 22" Flatscreen werden oder maximal ein 24". Ich denke größer sollte er nicht sein.
Mein Problem ist aber einen zu finden, der auch eine Scart Buchse hat.

Der Fernseher sollte folgendes erfüllen:
- 22" (eigentl. Full- HD, aber HD ready würde wohl bei der Größe auch reichen)
- Scart Buchse
- HDMI (mind. 1x)
- Integrierter Tuner für analoges Kabel (und ggf auch digital für die Zukunft)

Ich bin mal gespannt, ob jemand einen passenden findet. Ich hatte bei meiner Suche keinen Erfolg :(


Grüße MaxxxX
 
Solch alte Dinger gibts auf E-bay für ganz kleines Geld.
 
Die von mir verlinkten TVs sind kaum 2 Monate auf
dem Markt. Das ist bei Dir schon alt? :confused:

Alt ist nicht unbedingt das Gerät sondern die Geräteklasse und die Technik. Die haben miese TN Panels eingebaut. Wenn ich so etwas bräuchte würde ich zusehen das so billig wie möglich zu bekommen. Also deutlich unter 100 Euro
 
Geh in ein gutes Fachgeschäft und lass dich beraten und kaufe dann auch dort. Und mit Fachgeschäft meine ich nicht Mediamarkt, Saturn oder wie diese Ramschladen alle heißen!
 
Geh in ein gutes Fachgeschäft und lass dich beraten und kaufe dann auch dort. Und mit Fachgeschäft meine ich nicht Mediamarkt, Saturn oder wie diese Ramschladen alle heißen!

Tipp:

Ein TV-Hifi Fachgeschäft erkennt man daran das sie keine Computer verkaufen.
 
Ein TV-HiFi-Fachgeschäft erkennt man an mehreren Dingen. Zum einen, dass das Personal nicht gleich verschwindet, wenn man etwas fragen will und zum anderen, dass diese keine Werbung mit Mario Barth oder irgendwelchen Geiz-ist-Geil-Slogans macht. Ein TV-HiFi-Fachgeschäft erkennt man auch daran, dass die Leute dort eine Ahnung haben von dem, was sie einem erzählen und nicht das Datenblatt hoch- und runterpredigen. Lesen kann ich auch.
 
Zurück
Oben Unten