Benchmarking Tools für Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ACE-Drink, 20.02.2007.

  1. ACE-Drink

    ACE-Drink Thread Starter

    Hi

    Ich bin auf der Suche nach Benchmarking tools. Kenne nur welche die vom PC kommen. Sisoft oder Everrest oder auch der Pcmark oder sowas in der Art aber für Mac kenn ich leider noch gar nix in der Richtung. Wäre super, wenn ihr mir da was nennen könntet. Gibt es auch owas wie CPUID also ein Tool das einem anzeigt was für eine CPU genau drin ist und mit wieviel Takt und Strom die grad läuft etc.

    Mfg

    ACE-Drink
     
  2. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man auf Mac umsteigt, sollte sich auch einiges im Kopf getan haben.

    Für alle, die noch in der Entwicklung dahin sind, gibt es XBench.
     
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    ...was ich persönlich nicht so toll finde, da es allerlei "merkwürdige" Werte bei mir lieferte.

    Am besten geeignet ist meines Erachtens immer noch eine Windows-Partition auf einem Intel-Mac, wenn man sich die Feinheiten des Systems anzeigen lassen will (CPU-Stepping, etc..).
    Warum auch immer man das wollen sollte...

    Ansonsten: Developer Tools haben auch ein paar interessante Sachen dabei...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen