Benchmark-Tools?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von CRen, 03.06.2005.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Hallo!

    Welche Benchmark-Tools gibt es so für Mac OS X?

    Ich kenne nur xBench, aber der testet ja zum Beispiel nicht richtig die 3D-Fähigkeiten. Sowas wie 3D-Mark wäre gut...?

    Gruß,
    Christian
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Ich weiß, es juckt in den Fingern, sich mit der M$ "Konkurenz zu messen, und deshalb nach Programmen zu suchen, die vermeindlich beweisen, wie gut dein Rechner "wirklich" ist. Aber mußtest du deshalb gleich einen Threat aufmachen? Zu deiner Inf: Das Verwenden der Suchfunktion kostet KEINE Gebühren und ich bin mir sicher, du hättest was gefunden. So aber wirst du sehen, dass hier gleich die Hölle losbricht... :D

    Meine Meinung: Es gibt KEINEN Test, der eine Leistung objektiv beurteilt! Wofür also diese Zeitverschwendung? Zudem kannst du eh nix dan ändern!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen