Benchmark-Tools?

Diskutiere das Thema Benchmark-Tools? im Forum Netzwerk-Software

  1. CRen

    CRen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Hallo!

    Welche Benchmark-Tools gibt es so für Mac OS X?

    Ich kenne nur xBench, aber der testet ja zum Beispiel nicht richtig die 3D-Fähigkeiten. Sowas wie 3D-Mark wäre gut...?

    Gruß,
    Christian
     
  2. xenayoo

    xenayoo Mitglied

    Beiträge:
    2.121
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Ich weiß, es juckt in den Fingern, sich mit der M$ "Konkurenz zu messen, und deshalb nach Programmen zu suchen, die vermeindlich beweisen, wie gut dein Rechner "wirklich" ist. Aber mußtest du deshalb gleich einen Threat aufmachen? Zu deiner Inf: Das Verwenden der Suchfunktion kostet KEINE Gebühren und ich bin mir sicher, du hättest was gefunden. So aber wirst du sehen, dass hier gleich die Hölle losbricht... :D

    Meine Meinung: Es gibt KEINEN Test, der eine Leistung objektiv beurteilt! Wofür also diese Zeitverschwendung? Zudem kannst du eh nix dan ändern!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...