Benchmark MacBook & MacBook Pro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ullione

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,

durch die ganzen Grafikkarten Probleme wollte ich vielleicht doch nicht zum neuen MBP sondern zum MB greifen, frage mich aber inwiefern sich die beiden Leistungsmässig unterscheiden. Ich habe schon ein bisschen rumgesucht aber keinen Benchmark gefunden wo man die beiden Geräte mit einander verglichen hat.

Es handelt sich um folgende Geräte:

MBP:

Intel Core 2 Duo 2x 2,53 GHz
4 GB (2x 2 GB) 1066 MHz DDR3 SDRAM
320 GB Serial-ATA-Festplatte mit 5.400 U/Min
NVIDIA GeForce 9600M GT-Grafikprozessor mit 512 MB GDDR3-Speicher und NVIDIA GeForce 9400M-Grafikprozessor mit 512 MB DDR3-SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher

MB:

Intel Core 2 Duo 2x 2,4 GHz
2 GB (2x1GB SO-DIMMs) 1066 MHz DDR3 SDRAM (würde auf 4 GB erhöht werden)
250 GB Serial-ATA-Festplatte mit 5.400 U/Min
NVIDIA GeForce 9400M-Grafikprozessor mit 256 MB DDR3-SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher

Bevor die Frage aufkommt wofür ich das Gerät nutzen will... Ich wollte eigentlich auf alle eventualitäten vorbereitet sein und mir deswegen das MBP holen um auch mal Spiele spielen zu können.

Könnt ihr mir mit Benchmarks bzw. Links dazu weiterhelfen?

Danke, schonmal im vorraus.

Schöne Grüße

Ulli
 
im endeffkt man doch spielen sowieso nur unter einem nativen windows, sprich bootcamp sinn. also such dir einfach benchmarks (unter windows) von laptops mit der selben verbauten hardware raus und dann solltest du in etwa die leistungsunterschiede abschätzen können!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten