Benachrichtigungssound für E-Mails

  1. Olaf Bullmann

    Olaf Bullmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze Entourage unter Mac OS X 10.4 und möchte gerne einen anderen als den Standardsound für E-Mail-Eingänge haben. Wünschenswert wäre etwa "Eine neue Nachricht liegt vor" oder ähnlich. Das Dingdong aus dem System reicht mir nicht.
    Kennt jemand Quellen für solche Sounds?
     
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    8.959
    Zustimmungen:
    1.133
  3. Olaf Bullmann

    Olaf Bullmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sounds

    Danke für den tollen Tipp. Leider lassen sie sich nicht downloaden.
     
  4. The Rebel

    The Rebel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Doch, mit QuickTime Pro gehts.

    Oder du machts einfach nen CTRL-Klick auf das Symbol, dann "veknüpfte Datei laden"

    Sonst wär die Seite ja auch wohl sehr sinnlos...
     
  5. milimedia

    milimedia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    der download funktioniert doch ?! > rechtsklick auf symbol ;)
    Gruß
     
  6. Tristam Brandy

    Tristam Brandy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    98
    Entourage-Soundsets kannst du hier runterladen.
     
  7. derLeo

    derLeo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    4
    Wie kan man den eine einzige Sound-Datei einem Ereignis zuordnen? Ich finde in den Entourage Einstellungen nur die Zuordnung eines kompletten Sound-Sets. Anders gefragt: Wie builde ich mein individuelles Sound-Set?
     
  8. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Wie wäre es mit "Sie haben Post" (AOL). Kann ich Dir gerne zusenden. PN mir deine email ...
     
  9. derLeo

    derLeo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    4
    Hi Martin, dank Dir. Das File hab ich (und genau das will ich auch). Ich bin wohl nur zu blond um es einzustellen. Wie gesagt: Klangsatz auswählen kriege ich hin: Wie aber das File (Sie haben post.wav) dem Ereignis zuordnen?

    Liebe Grüsse
    der leo
     
  10. derLeo

    derLeo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    4
    Muss ich einen neuen Klangsatz erstellen. Mit welchem Tool?

    Gruss der leo
     
Die Seite wird geladen...