Benachrichtigung über bereits installiertes Update

rminablaze

rminablaze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Guten Abend zusammen,

ich habe gerade auf meinem Mac mini die Updates der letzten Wochen installiert, nach der Installation der Updates bietet er mir weiterhin ein Update an, welches schon installiert ist?

Als Grundsystem ist OS X Mountain Lion und die Server App installiert.

Übersicht.jpg
Update.jpg

Hat jemand eine Idee?


Grüße Sebastian
 
Hallo, hast du schon mal den App Store beendet und einen Neustart gemacht!
Gruß Franz
 
Irgendwie hat es sich von selber geheilt - komisch :) Aber jetzt passts
 
Es wird solange erinnert bzw. ein update gemeldet, bis das update nicht nur geladen sondern auch installiert und registriert ist, das dauert manchmal etwas, insbesondere wenn man eine ganze Reihe von updates auf einmal einspielt. Kennen wohl die meisten die nicht immer und sofort alles updaten.
 
Zurück
Oben Unten