Belkin YourType Wireless KeyPad verbindet sich nicht

leselicht

leselicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2002
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
50
Hallo, wer hat denn auch obiges Keypad? Es will sich partout nicht mit meinem MacBook verbinden. Habe das kurze wireless Apple Keyboard eben ohne Nummernblock. Gerne hätte ich das Keypad etwas abseits gestellt. Aber das gute Stück will sich nicht verbinden.
Batterie rein, grüne Lampe. In Einstellungen/Bluetooth erscheint es mit einem "verbinden"Button, drückt man den ist es zunächst verbunden laut Kontrollfent aber dann springt ein Fenster mit "Tastatur Identifizieren" und das ist blöd. Man soll die Taste rechts von der Umschalttaste drücken zur Identifikation. Nur hat diese kleine Tastatur keine Shifttaste.
hatte schon einmal eine andere Tastatur, die auch so eine Taste nicht hatte und das verband sich problemlos mit dem Mac. Aber das Ding will einfach nichts erkennen, steht auch im Text, daß das nächste Fenster erst kommt, wenn es erkannt ist. Also hängt es ewig ohne Funktion
 
Zurück
Oben Unten