Belkin Your Type Funktionstastenbelegung

T

tennesean

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Wie kann mann die Funktionstasten F13-F16 beim BelkinYourtype Nummernblock konfigurieren?
Ich hab leider keinen Thread dazu gefunden.
 
Hat das Teil keine Bedienungsanleitung (oder Support Webseite) ?

-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Leider nicht. Die Bedienungsanleitung endet bei der Bluetooth Kopplung, very poor! Ich werd dann mal beim Support anfragen. Vielleicht ist der besser als das Manual.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Thema ist gelöst mit dem Belkin Support. Systemeinstellungen >Tastatur > z.B. Mission Control > "Mitteilungszentrale einblenden" > Taste F13 drücken, fertig!
Es ist schon wieder so einfach (das es kompliziert ist wenn man beruflich mit Windows arbeitet) :)
 
Hallo Kollege, habe seit heute auch diese KeyPad aber es will sich einfach nicht verbinden. Hast Du einen Tipp? Danke vorab!
 
Zurück
Oben Unten