Belkin W-Lan/ADSL Router/Modem (und PSP)

  1. xircom

    xircom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Hat ihn noch jemand - die Suche im Forum hat nichts ergeben !
    Das "Ding" funktioniert ziemlich gut - subjektiv schneller als mein bisheriger Router (3com) ABER ich musste die Dose anmachen bzw. den IE auf dem Mac benutzen um ihn zu konfigurieren. Das kann's doch nicht sein !! :(

    Ich dachte die ganze Zeit, dass Belkin irgendwie mehr mit MAC/Apple zusammen "hängt" bzw. die Produkte für Apple besser geeignet sind aber ich wurde heute enttäuscht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es z.B. an 10.4.4 liegt. Der IE auf dem Mac ist doch Asbach.

    Ich habe WAP aktiviert und komme mit der PSP nicht rein :( :mad:
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Kann die PSP denn WPA?

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...