Belkin W-Lan/ADSL Router/Modem (und PSP)

xircom

xircom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
796
Reaktionspunkte
12
Hat ihn noch jemand - die Suche im Forum hat nichts ergeben !
Das "Ding" funktioniert ziemlich gut - subjektiv schneller als mein bisheriger Router (3com) ABER ich musste die Dose anmachen bzw. den IE auf dem Mac benutzen um ihn zu konfigurieren. Das kann's doch nicht sein !! :(

Ich dachte die ganze Zeit, dass Belkin irgendwie mehr mit MAC/Apple zusammen "hängt" bzw. die Produkte für Apple besser geeignet sind aber ich wurde heute enttäuscht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es z.B. an 10.4.4 liegt. Der IE auf dem Mac ist doch Asbach.

Ich habe WAP aktiviert und komme mit der PSP nicht rein :( :mad:
 
Moin!

Kann die PSP denn WPA?

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten