Belkin TuneSync kompatibel mit iPhone 3G???

tisco_over

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
330
Reaktionspunkte
1
Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem iPhone 3G Dock mit eingebautem USB Hub - da mein MacBook nur zwei USB Anschlüsse hat...

Auf der Suche habe ich das Belkin TuneSync Dock gefunden:
http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=256566

Das wäre genau das was ich brauche - allerdings scheint es nicht mit dem iPhone 3G kompatibel zu sein...

Kann ich da den Universal Dock Adapter von Apple verwenden?:
http://store.apple.com/at/product/MB546G/A?fnode=MTY1NDAzOQ&mco=MTI3ODkwMw

Danke für die Hilfe...

Tisco

Ps. Wenn jemand ein andere Dock mit USB Hub kennt, dann wäre das natürlich auch interessant... ;)
 
Laut klick soll es funktionieren:


"Ich habe den Tunesync für mein iPhone gekauft. Es gibt natürlich keine passenden Einsätze, man kann aber auch einen der anderen benutzen, der dann natürlich nicht perfekt passt. Ohne Einsatz kann man das iPhone auch mit Schutzhülle anstecken!! Das iPhone 2G wird über den Netzstecker geladen der Sync funktioniert problemlos. Das iPhone 3G wird nur über USB geladen, der Computer muss also mindestens im Standby Modus sein. Der Sync funktioniert ebenfalls problemlos. Die USB Hub Funktion konnte ich noch nicht richtig testen, die Tastatur und Maus funktionieren problemlos. Alles in allem: Perfekt"


Hast du dir den Hub gekauft? Funktioniert es?
 
hier klappts

Ich hab den schon für meinen iPod Mini gehabt und nutze den derzeit für mein 3G, wie der nun allerdings das iPhone lädt kann ich nicht sagen. Sync, update und laden funktioniert jedenfalls. Mann kann auch eine entsprechende Schale auswählen,wo man nicht gefahrläuft den Dock-Connector abzubrechen,...
 
Ich hab den schon für meinen iPod Mini gehabt und nutze den derzeit für mein 3G, wie der nun allerdings das iPhone lädt kann ich nicht sagen. Sync, update und laden funktioniert jedenfalls. Mann kann auch eine entsprechende Schale auswählen,wo man nicht gefahrläuft den Dock-Connector abzubrechen,...

Und welche Schale nimmst du da?
 
Zurück
Oben Unten