Belkin Rooter + DynDNS.Welche IP ist meine externe?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
hi hab von Belkin ne Liste bekommen wie ich über den wlan router dyn DNS nutzen kann, es scheint mir aber so als müsste ich das jedesmal manuell eintragen da der rooter es nicht softwaremässig unterstützt und man den DNS Update anscheinend nicht nach aussen lassen kann der aktualisiert immer nur noch Netzwerk IPs wenn er hinter dem Rooter hängt, auch als DMZ. (ich hab da nicht so viel ahnung, falls dass das selbstverständlichste auf der Welt sein sollte sorry, ich versuch nur alles zu beschreiben ;) )
ich hab hier jetzt 2 IPs und würd gerne wissen welche ist denn eine internet IP das muss man doch erkennen am anfang oder so


Wan IP
217.237.93.xxx
DNS Address
212.185.251.xx
Default gateway
217.5.98.xx

Welche ist denn jetzt die "Public" IP Adress?
 
Moin

gehe einfach auf checkip.dyndns.org und da steht dann deine Public IP.

gruß timbO
 
Zurück
Oben Unten