Belkin PCI express USB mit Leo komatös

S

Schnitzelmeise

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit ich vor einer Woche Leo auf meinen G5 gespielt hab', schlummert die Belkin (F5U252ea) seelenruhig vor sich hin. Wenn das System schon läuft und ich dann zB ein Midi-Interface anstecke, oder einen Drucker,der bereits mit Belkin verbunden ist......keine Reaktion! Wenn ich dann in dieser Situation einen Neustart durchführe, stellt die PCI Karte alle Geräte zur Verfügung. Scheint nicht mehr aus Tiefschlaf aufwachen zu wollen. Unter Tiger war das kein Problem, während des Betriebs Geräte an- bzw. ab zu stecken; hat immer alle sofort erkannt. Auf der Website von Belkin bin ich leider nicht fündig geworden; auch bei Apple nicht.
Hat jemand einen Tip außer auf neue Treiber zu warten?

Schon mal ein dickes Danke dafür...
 
Zurück
Oben Unten