Belkin Glass Schutzfolie für 13 Pro

cbmobil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
234
Ich wollte im Apple Shop direkt eine Folie drauf machen lassen. Mir wurde gesagt, es gibt da noch Qualitätsprobleme.

Weiss hier vielleicht jemand, ab wann das verfügbar sein wird?

Danke
 
Belkin Ultraglass habe ich drauf was Solls da für Probleme geben ? Bei mir alles super wie es auch vorher war, das Glas ist jetzt auch perfekt für die Notch geschnitten 13 Max
 
hast du das selbst drauf gemacht?
 
hast du das selbst drauf gemacht?
Ich mache sowas nie selber, dafür habe ich nicht das Händchen das würde nur einen Blasenteppich verursachen ,immer beim Kauf des iPhones lasse ich das dort maschinell machen die haben so eine Maschine die ziehen das dann drüber. Ich glaub 34 € und fertig
 
das wollte ich ja auch im Apple Shop, die haben das aber nicht gemacht
 
das wollte ich ja auch im Apple Shop, die haben das aber nicht gemacht
Ja keine Ahnung wer weiß was du gefragt hast? Auf jeden Fall funktioniert das die packen diese Folie überall drauf wo man das möchte vielleicht hatten sie keinen im Moment. Ging bei mir ja auch und welche Qualitäts Probleme sollten denn dort vorhanden sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
das weiss ich auch nicht, wurde mir in Hamburg und Frankfurt gleichlautend gesagt
 
das weiss ich auch nicht, wurde mir in Hamburg und Frankfurt gleichlautend gesagt
Ja ein bisschen Informationen werden aber auch nicht schlecht nach welcher Folie hast du denn gefragt? Ich habe keine Folie ich habe das Belkin Ultraglass genommen.Also ich bin in den Store hab gesagt hier iPhone her und Folie drauf. Übrigens ist die neue Folie von Belkin jetzt auch in einem Papier eingewickelt, ist auch nicht mehr in Plastik, hab ich gesehen haben sich die Mitarbeiter unterhalten die Kanten das auch noch nicht
 
ich habe nach der Belkin Glassfolie gefragt, die dort normalerweise montiert wird, das ist wahrscheinlich Ultraglass
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Also ich hab die drauf und kann keine Unterschiede entdecken zum 12 Pro alles super bei mir (Düsseldorf )
Bildschirmfoto 2021-09-28 um 12.23.18.png
 
da kann man gar nix mehr verkehrt machen und blasen gibts bei glas auch so gut wie nie...da muss schon eine fussel oder ein dickes staubkorn auf dem display liegen...ich kleb im monat geschätzt 5-10 folien / schutzgläse für freunde, bekannte, kollegen, familie...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ratio
Ich habe mir das Schutzglas von Belkin selbst auf das iPhone 13 Pro geklebt…keine Probleme. Allerdings habe ich das auch direkt nach dem Auspacken gemacht. Das größte Problem sind bei mir nicht die Luftblasen (kleinere Bläschen an den Rändern sind nach einiger Zeit von selbst verschwunden), sondern das 100%ige entfernen der Staubkörner. Die Glasscheibe kam übrigens von Apple. Online war die problemlos zu bestellen und kam mit dem restlichen Zubehör ein paar Tage vor dem iPhone an.
 
Soeben habe ich mit dem Apple Store in München telefoniert, da ich bald einen Termin in M habe. Mir wurde gesagt, weil sie so viele Kunden haben, machen sie das nicht. Auf Nachfrage wann es wieder geht, war der Grund anders, wieder die Aussage, Probleme mit den Folien, was ich nicht glauben kann. Service sieht anders aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nikodemus69 und dg2rbf
Hallo, schon einige hier im Forum haben diese hier verwendet, haben Härtegrad H9 (höchste Härte), auch ich hab immer die von Apple gekauft, bin mit der Alternative sehr zufrieden.
Leicht zu montieren mit Schablone, perfekter Sitz u. nur einen Hauch kleiner als das original Glas welches wie ein Display Schutz ausschaut.
Display Schutz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
im Apple Shop in München eine neue Story, der Mitarbeiter wollte die Folie holen und montieren und kam zurück, er darf es nicht mehr wegen Corona, da würden zu vielen Handys angefasst

3 Shops, 3 Storys
 
im Apple Shop in München eine neue Story, der Mitarbeiter wollte die Folie holen und montieren und kam zurück, er darf es nicht mehr wegen Corona, da würden zu vielen Handys angefasst

3 Shops, 3 Storys
Herrlich ^^
mit Corona lässt sich heutzutage echt alles begründen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich habe mir am 24.09. beim 13 pro auch gleich im Apple Store in Hamburg die Ultraglassfolie aufbringen lassen. seit einer Woche kamen im oberen rechten Randbereich die ersten Luftblasen unter die Folie. Na toll! Gestern war ich im Apple Store um mir diese erneuern zu lassen. Denen ist das Problem bekannt, dass die Folie nicht richtig hält! Sie wird momentan auch nicht verkauft. Es gab zuviele Rückläufer.
ich bekam mein Geld zurück, und die Folie wurde entfernt. Habe mir erstmal eine Folie bei Amazon bestellt. Mal schauen wie lange die hält.
ich finde es trotzdem schade, dass solche Probleme auftauchen. 35€ ist ja auch eine Menge Geld für ein Displayschutz. ob es nun an der Folie lag, oder ein nicht ganz planes Display, werde ich ja mit der nächsten Folie merken.
 
Ich hab mir im Apple Store das Belkin Glas mit Aufsatzrahmen mitgenommen.
Ging sehr gut drauf, sitzt perfekt und das sogar Staub- und Luftblasenfrei.....

Alles fein seit 1 Woche...
 
Zurück
Oben Unten