Belkin F5U235ea - Treiber für OS X

  1. Ägyptenfan

    Ägyptenfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern einen Infrarot-Adapter gekauft. Leider wie so oft ist er nicht für den MAC kompatibel. Zumindest laut Verpackungsaufschrift. Ich habe ihn trotzdem gekauft, weil ich versuche meinen Tauchcomputer mit dem PC zu verbinden. In der Beschreibung es T.-Computers steht das der Belkin mit ihm kompatibel sei.
    Nachdem ich den Adapter nicht an´s laufen bekam habe ich eine Email an den Hersteller (Belkin) gesendet.
    Die antworteten:"vielen Dank fuer Ihre Email. Der Irda Adapter sollte auf jedenfall kompatibel sein fuer MAC OS10.2 oder hoeher.
    Die benoetigten Treiber sind in dem OS (Betriebssystem) enthalten.
    "

    Wo aber kann ich diesen Treiber finden ? Ich habe den Apple noch nicht so lang, daher weiß ich noch nicht so genau Bescheid wo was ist....

    DANKE für Eure Hilfe.

    Gruß
    Ägyptenfan


    ____________
    iMac G5, OS X 10.4.6
     
    Ägyptenfan, 13.04.2006
    #1
  2. cordney*

    cordney* MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    24
    Das heisst das Mac OS X das von Hause aus unterstützt, Du musst keine Treiber mehr installieren.

    Auf der offiziellen Belkin Seite steht aber nix von Unterstützung für Mac OS X (siehe hier), ich würde das Teil also wieder zurückgeben.
     
    cordney*, 13.04.2006
    #2
  3. Ägyptenfan

    Ägyptenfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe ich auch schon gesehen, dachte nur jemand hätte eine Idee.....

    Welchen Irda-Adapter könnt Ihr mir empfehlen, der auch sicher auf meinem Mac läuft..?

    Gruß
    Ägyptenfan
     
    Ägyptenfan, 13.04.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Belkin F5U235ea Treiber
  1. Edeltraudemma
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    145
  2. Falkner
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    150
    Falkner
    19.04.2017
  3. Haydn
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    238
    Haydn
    23.03.2017
  4. Udalex
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    177
    oneOeight
    17.03.2017
  5. kavau
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.029
    Averell
    27.09.2005