Belkin BoostCharge PRO drahtloses 3-in-1-Ladegerät mit MagSafe - Airpods werden warm

D

der_tigger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
409
Reaktionspunkte
53
Hallo Allerseits.

ich habe mir die (extrem teure) Belkin BoostCharge PRO drahtloses 3-in-1-Ladegerät mit MagSafe geholt.
Geladen werden damit ein Iphone Pro 13, eine Applet Watch 7 und Airpods 3.
Das Laden klappt prima, die Station sieht gut aus und alles wäre gut, wenn nicht die Airpods IMMER warm wären (zwischen 30 und 43 Grad). Das weisse Ladelicht leuchtet auch immer.
Meine Sorge ist, dass die Airpods dadurch Schaden nehmen könnten.
Der (miserabele) Belkin Support meint lapidar, es würden nur Airpod Pro und Airpods 2 unterstützt, kann funktionieren, muss aber nicht. Tolle Antwort.
Meine Frage: Hat eine/r von euch die Satation und Ähnliches bemerkt.
Sollte ich besser alles zurückschicken? Ich würde die Station unngern wiederhergeben, da es keine wirkliche Alternative dazu gibt.

Grüße an Alle

Wolfgang
 
Da auf der Belkin-Seite nichts spezifiziert ist (da steht nur "Air Pods") würde ich vom Kauf zurücktreten und mein Geld wieder verlangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten