Belinea 1975S1 an PB 17"

I

iKölsch

Moin Leude,

wie sieht es aus wenn ich an mein 17" Powwerbook einen 19" TFT anschließe, der aber nur das Seitenverhältnis 4:3 hat?!

Gibt es da Verzerrungen? Der kann maximal 1280 x 1024 Pixel

Oder kann ich für den externen Monitor die Pixel separat zum Powerbook Display einstellen?

Vielen Dank vorab für Eure Antworten

Das leckere Kölsch :)
 
schieb schieb schieb...

Kann mir keine/r helfen

Wollte mich vergewissern bevor ich mir einen 19 Zoller hole.

Für mehr ist kein Geld da...

:(
 
das geht einwandfrei, du stellst für jeden Monitor die Auflösung ein
 
Das heisst ich kann für das PB die höchste Auflösung lassen und in den Systemeinstellungen den Belinea separat für sich einstellen?

Der hat ja maximal 1280 x 1024.

Führt das nicht dazu das dieses Bild dann verzogen ist?

Ich hab da keine Ahnung von... Daher diese naive Frage...

Will ja kein Geld zum Fenster rauswerfen...
 
iKölsch schrieb:
Das heisst ich kann für das PB die höchste Auflösung lassen und in den Systemeinstellungen den Belinea separat für sich einstellen?
genau so
 
Crazy,

genauso hab ich mir das vorgestellt...

Ab die BEstellung aufgeben...

Weiss jemand noch zufällig, ob der externe Brenner von LG GSA 5169D kompatibel mit dem Mac ist bzw. unter Toast läuft?
 
Zurück
Oben Unten