Beleuchtung iMac G5 20"

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von newyorkcity, 05.12.2004.

  1. newyorkcity

    newyorkcity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Gibt es eine Möglichkeit (für meine handwerklichen Fähigkeiten schon gar nicht) den Apfel im iMac zu beleuchten (siehe Power Books)? Das selbe gilt auch für die Tastatur? Es wurden mal Freakseiten bezgl. Power Book gepostet. Die finde ich nicht mehr. Nun ... ich hätte auf jeden Fall gerne die Apple non BT Tastatur beleuchtet. :rolleyes:
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    stelle es mir bei der kompaktheit des iMacs schwierig vor, da etwas zu beleuchten und würde es auch nicht riskieren. zumal ich das nicht gut fände, wenn der apfel vor mir leuchten würde, z.B. beim Schauen einer DVD.
    Die Apple Tastatur kannst du doch mit LED-Leuchten bescheinen lassen. entweder du bringst sie am iMac an oder am USB-Port der Tastatur.
     
  3. newyorkcity

    newyorkcity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Gut ... die Beleuchtung am iMac selbst muss nicht sein und war eher nur eine Spinnerei. Eine Freund von mir meine, dass es bei einigen PC Tastatur-Modellen möglich sei, LED's einzubauen, so dass die Tastatur halt leuchtet ... hmmm ... eine Schwanenhals USB LED würde mir sehr helfen. Ich suche jedoch eine in weiß :rolleyes: Idee? Und danke für die schnelle Antwort.
     
  4. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    es gibt welche von kensington oder ähnlichen. schau mal bei gravis. ist ein billigartikel für 15 EUR
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen