Beleuchtung iMac G5 20"

newyorkcity

newyorkcity

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine Möglichkeit (für meine handwerklichen Fähigkeiten schon gar nicht) den Apfel im iMac zu beleuchten (siehe Power Books)? Das selbe gilt auch für die Tastatur? Es wurden mal Freakseiten bezgl. Power Book gepostet. Die finde ich nicht mehr. Nun ... ich hätte auf jeden Fall gerne die Apple non BT Tastatur beleuchtet. :rolleyes:
 
stelle es mir bei der kompaktheit des iMacs schwierig vor, da etwas zu beleuchten und würde es auch nicht riskieren. zumal ich das nicht gut fände, wenn der apfel vor mir leuchten würde, z.B. beim Schauen einer DVD.
Die Apple Tastatur kannst du doch mit LED-Leuchten bescheinen lassen. entweder du bringst sie am iMac an oder am USB-Port der Tastatur.
 
Gut ... die Beleuchtung am iMac selbst muss nicht sein und war eher nur eine Spinnerei. Eine Freund von mir meine, dass es bei einigen PC Tastatur-Modellen möglich sei, LED's einzubauen, so dass die Tastatur halt leuchtet ... hmmm ... eine Schwanenhals USB LED würde mir sehr helfen. Ich suche jedoch eine in weiß :rolleyes: Idee? Und danke für die schnelle Antwort.
 
es gibt welche von kensington oder ähnlichen. schau mal bei gravis. ist ein billigartikel für 15 EUR
 
Zurück
Oben Unten