Beleuchtete Tastatur PowerBook

sleepydoc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab da mal eine Frage: Auf dem einem Bild in der Gallerie sieht das so aus, als ob die Tastatur beim Powerbook mit Tastaturbeleuchtung schwarz (statt silbern) ist. Stimmt das?

Grüßle
Micha
 
Die Tastatur ist schon silber.
Ich habe auch die Hintergrundbeleuchtung, hab sie aber noch nie benutzt.
Finde den Kontrast zwischen den Schwarzen Buchstaben auf den silbernen Tasteten wesentlich besser als die hell beleuchtetetn Buchstaben bei angeschaltener Beleuchtung. (Da der Bioldschirm immer noch die Tatstatur anstrahlt.)
 
dem kann ich mich nur anschließen, habs auch noch nie benutzt und ist in meinen augen eher überflüssiger schnickschnack
 
Ich finde es sehr nützlich. Sitze oft in unbeleuteten Räumen, von daher bin ich froh drum.
 
charlotte schrieb:
dem kann ich mich nur anschließen, habs auch noch nie benutzt und ist in meinen augen eher überflüssiger schnickschnack
richtig. aber es ist BELEUCHTET! den leuchtenden apfel auf der displayrückseite braucht auch keiner... aber er LEUCHTET!!! *g*
 
Warum ist eigentlich noch kein anderer auf die Idee gekommen sein Logo auf dem Displaydeckel leuchten zu lassen? Oder hab ich da was verpasst?
 
bebo schrieb:
Warum ist eigentlich noch kein anderer auf die Idee gekommen sein Logo auf dem Displaydeckel leuchten zu lassen? Oder hab ich da was verpasst?
gute frage. ich kenn auch kein anderes notebook mit sowas.
hat apple da evtl. nen patent drauf?
und welche andere firma hat ein so markantes und "begehrtes" logo wie apple? mir fällt grad keine andere firma ein, die notebooks baut und für die sich das lohnen würde *g*
 
Ich hab auch eine belechtete Tastatur und ich finde es unglaublich praktisch. Abends wenn es in meinem Zimmer dunkler ist hab ich auch das Display nicht auf Vollerpulle und kann dann dank der hintergrundbeleuchtung der Tastatur ohne Probleme und ohne extra Licht bemühen zu müssen Tippen. Abgesehen davon sieht es sehr gut aus.
Aber natürlich kann man es als unnötigen schnick schnak ansehen, genauso wie das Gigabit-Ethernet, bei den momentanen Zugriffszeiten auf die HD. Ich denke man könnte das schöne Designe natürlich auch als unnötigen schnick schnak ansehen, immerhin soll das Gerät rechnen nicht schön in der Gegend rumstehen. Aber ich denke das man einen Apple eben auch wegen dem schnick schnack Kauft, ohne damit die Qualität der Hardware und der Software vernachlässigen zu wollen.

nox
 
nox schrieb:
Ich hab auch eine belechtete Tastatur und ich finde es unglaublich praktisch. Abends wenn es in meinem Zimmer dunkler ist hab ich auch das Display nicht auf Vollerpulle und kann dann dank der hintergrundbeleuchtung der Tastatur ohne Probleme und ohne extra Licht bemühen zu müssen Tippen. Abgesehen davon sieht es sehr gut aus.
Aber natürlich kann man es als unnötigen schnick schnak ansehen, genauso wie das Gigabit-Ethernet, bei den momentanen Zugriffszeiten auf die HD. Ich denke man könnte das schöne Designe natürlich auch als unnötigen schnick schnak ansehen, immerhin soll das Gerät rechnen nicht schön in der Gegend rumstehen. Aber ich denke das man einen Apple eben auch wegen dem schnick schnack Kauft, ohne damit die Qualität der Hardware und der Software vernachlässigen zu wollen.

nox
also wenn du im dunklen zimmer am notebook lange arbeitest machst du dir aber die augen kaputt, mein junge! *g*
zum gbit-eth: wenn die kosten für die ports am switch geringer und dadurch die verbreitung höher sind (wird definitiv passieren) wirst du dich drüber freuen! da ein apple gerät ja bewiesener maßen deutlich länger in benutzung ist, ist das schon eine vernümftige sache.
es ist schon richtig das man einen apple rechner auch wegen dem aussehen (und dem WAF [womans acceptanc faktor] :D ) kauft.
 
Ich glaube ich habe mich vielleicht unklar ausgedrückt, gigabitethernet ist schön, doch weiss ich nicht inwieweit die Bandbreite ausgenutzt werden kann von den Festplatten, aber bin ja kein Experte. Und das mit dem dunkeln Zimmer, naja ich sagte dunkler (als tagsüber), natürlich nicht stockduster ;)
 
Ich hab zwischen zwei Powerbooks 21MB/s hinbekommen als ich mehrere GB verschoben habe. Das ist schon beeindruckend.
 
Zurück
Oben Unten